Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in das Gästebuch. Allerdings wird vom Betreiber der Seite vor der Veröffentlichung geprüft, ob die Eintragung den uns selbst gestellten Anforderungen entspricht!

Kommentare: 14
  • #14

    regionalauswahlen-fulda (Mittwoch, 07 November 2012 12:35)

    Hallo Camo, danke für den Hinweis. Kann natürlich nicht am Montag zu der Uhrzeit sein. Vermutlich ist es der 25.11.2012. Ich kläre das mit Sebastian.

  • #13

    camo (Mittwoch, 07 November 2012 10:42)

    Hallo Michael, Hallentraining der 2000er am 26.11., das wäre ein Montag?

  • #12

    regionalauswahlen-fulda (Mittwoch, 29 August 2012 16:36)

    Hallo 90er, leider nein. Mein erster Jahrgang waren die 91er, so dass ich über Deinen Jahrgang leider keinen Überblick habe und er deshalb hier auch nicht veröffentlicht ist. Viele Grüße, Michael Schäfer

  • #11

    90er (Mittwoch, 29 August 2012 12:37)

    Gibts für die Hall of Fame auch Daten von Spielern des 90er Jahrgangs?
    Bin selbst 90er Jahrgang und habe mit und gegen top Spieler gespielt wie Marius Müller, Dennis Müller, Fabian Schaub, Jan Schäfer, etc.

  • #10

    regionalauswahlen-fulda (Donnerstag, 29 März 2012 17:59)

    Hallo Camo, danke für den Hinweis. Ich werde den korrekten Termin gleich mal klären. Gruß Michael Schäfer

  • #9

    camo (Donnerstag, 29 März 2012 12:38)

    Hallo, Super Seite, aber: Tag des Talentes ist laut Terminplan am 17.6.
    Laut hfv-kalender aber am 16.6.

  • #8

    regionalauswahlen-fulda (Samstag, 28 Januar 2012 18:00)

    Hallo Paddi, die "alten Seiten" sind nicht mehr online. Der Jahrgang 1.1.94 ist doch schon so lange nicht mehr auf der Regionalauswahlebene aktiv... Viele Grüße Michael

  • #7

    Paddie (Freitag, 27 Januar 2012 14:09)

    Schöne Seite!! Was ist mit dem Jahrgang 1.1.94?? Gibt es da auch noch im Archiv Bilder bzw. Berichte?

  • #6

    Markus Pflanz (Donnerstag, 29 September 2011 07:34)

    Eine ganz, ganz tolle Website. Immer auf dem aktuellstem Stand und super übersichtlich.
    Die Website ist genauso wie unsere Regionalauswahlen. Überragend!!!
    Großes Kompliment

  • #5

    Thomas 3fürst (Montag, 19 September 2011 10:18)

    Super Idee "Umfragen" auf der web-Site zu implementieren. Weiterhin dem Trainerteam und den Jungs viele sportliche Erfolge !

  • #4

    Udo van den Berg (Donnerstag, 28 Juli 2011 10:51)

    Ich bin sehr angetan von dieser tollen homepage, die nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich ausgesprochen gut gestaltet ist!
    Michael Schäfer und seinen Regionalauswahlen danke ich an dieser Stelle für den gestrigen Auftritt in Burghaun: es hat viel Freude gemacht, den Jungs zuzuschauen! Auch die gegnerischen Mannschaften des JFV Burghaun waren beeindruckt von dem schnellen und sicheren Kombinationsspiel, dem zu widerstehen eine echte fußballerische Herausforderung war.

  • #3

    Chris Sternstein (Sonntag, 10 Juli 2011 21:34)

    Die neue Homepage ist gut gestaltet und immer mit den neusten Infos versorgt. Besonders gefällt mir die Hall of Fame. Daumen hoch!

  • #2

    Thomas 3fürst (Dienstag, 28 Juni 2011 14:23)

    gute und interessante Web-Site - viel Erfolg !

  • #1

    Michael Schäfer (Freitag, 24 Juni 2011 13:03)

    Hallo, innerhalb weniger Tage haben wir schon viele Klicks zu verzeichnen. Ich hoffe, die Homepage gefällt und wird weiterhin fleißig besucht!